Wunsch Friseure - Aachen

Jakobstraße 98, Aachen, 52064 - Gehört zu Wunsch Friseure

Leider ist Wunsch Friseure - Aachen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

UniKat3

74 reviews
Karlsgraben 29, 52064 Aachen

UniKat Friseur

58 reviews
Pontstraße 66, 52062 Aachen

Hair & Style Aachen

27 reviews
Theaterplatz 2, 52062 Aachen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

4,6
490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Ofen ist aus. Salon macht bald zu. Ich habe lange gewartet, die Ohren wurden nicht sauber geschnitten der Nacken wurde nicht sauber geschnitten. Das war wirklich eine Enttäuschung. 30 Minuten gewartet, bis ich dran war.
Salonantwort anzeigen
Es ist eine Schande, dass der Inhaber den Laden in AC schließt - und diese fähigen Mitarbeiter:innen aufgibt. Ein Kundinnenfreundlicher Chef ist das nicht! Die Mitarbeiter:innen haben etwas anderes verdient!
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin war sehr nett. Leider ging die für zwei Monate versprochene Dauerwelle nach dem ersten Waschen zu großen Teilen weg.
Salonantwort anzeigen
Leider war der Besuch ganz anders wie bei anderen Friseuren. Kein willkommen, kein Getränk. Nicht mal nach meiner Buchung und Namen wurde ich gefragt. Die Haare wurden mit einer seltsamen kleinen Kinder Bürste gekämmt. Es lagen Haare auf dem Boden vom Kunden davor...der Mitarbeiter sprach fast nichts...ich fühlte mich einfach nicht willkommen...wirklich schade! Die Haare wurden nicht mal gerade geschnitten sondern nach Augenmaß...ohne eine typische Schablone wie man das bei Bob Haarschnitt ist.
Salonantwort anzeigen
Aufmerksamkeit aufs Detail. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wunsch Friseure - Aachen
Jakobstraße 98
52064 Aachen

Möchtest du das Beste aus deinen Haaren herausholen? Dann bist du bei Wunsch Friseure Aachen in der Jakobstraße 98 genau richtig. Hier gehen professionelle Friseure gezielt auf deine Ansprüche ein und schenken dir schönes, gesundes und glänzendes Haar. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Wieso du einen Besuch hier nicht missen solltest? Weil du hier eine ausführliche Beratung, typgerechte Schnitte und tolle Farbakzente bekommst. Das Team rund um Inhaber Peter bildet sich zudem stets weiter, um keinen deiner Wünsche offen zu lassen. Um die bestmöglichen Ergebnisse zu gewährleisten, werden hochwertige Produkte der Marken Kevin Murphy, Olaplex und Wella verwendet. Dazu kommt, dass der Salon mit Öffis gut erreichbar ist und auch wegen der Parkplatzsuche brauchst du dir hier nicht den Kopf zu zerbrechen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass es dir in den hellen Räumlichkeiten gut gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen