Wunsch Friseure - Aachen Bewertungen

Jakobstraße 98, 52064 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
490 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Patricks Arbeit wirklich über alle Maßen zufrieden! Ich habe Locken die am zweiten Tag oft platt und traurig aussehen - seit Patrick mir die Haare schneidet komme ich nicht nur besser mit meinen Haaren zurecht, sie bleiben auf viel länger gelockt ☺️
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer
Viel Aufmerksamkeit für mich als Kundin und ein nettes Gespräch. Viktoria schneidet sehr professionell und sicher, das Ergebnis gefällt mir und meiner Umgebung sehr.
Salonantwort anzeigen
:)