WunderSchön dein Beautymoment

Luruper Hauptstraße 270b, Hamburg, Lurup, 22547 - Gehört zu Candy Brows

Leider ist WunderSchön dein Beautymoment auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Déjà Vu

204 reviews
Eckhoffpl. 28, 22547 Hamburg, Germany

VN Nails & Beauty Osdorf

674 reviews
Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Rose Cosmetics

368 reviews
Luruper Hauptstraße 270 B, 22547 Hamburg, Lurup

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man wird direkt herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Jasmin ist eine kleine Zaubermaus, mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Man kann einfach mal n Stündchen die Seele baumeln lassen. Kein brennen in den Augen oder Erkältungsanzeichen von irgendwelchen Dämpfen. Hier ist alles tip top! Ich komme sehr gerne zu Jasmin & in das Studio. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in drei Wochen :) LG Minnie
Salonantwort anzeigen
Egal ob Lashlifting oder Wimpernverlängerung, man ist bei Yvonne im Laden bestens aufgehoben! Ich liebe das Ergebnis 😍
Salonantwort anzeigen
Profesionell und sehr freundlich. Ich war mit meinem Haarschnitt zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Alles in einem zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist noch recht neu und hat eine zauberhaft rosa Handschrift. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich hab mich rundum wohlgefühlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WunderSchön dein Beautymoment
Luruper Hauptstraße 270b
22547 Hamburg, Lurup

Du liebst es, ganz nach deinem Geschmack verwöhnt zu werden? Im Beautysalon Wunderschön in Lurup werden Fans wahrer Schönheit so behandelt, wie sie es verdient haben. Für eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag brauchst du lediglich einen Termin, und den holst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell App!

In dem reinen Frauen-Beautysalon in der Luruper Hauptstraße 270B wirst du von Kopf bis Fuß verwöhnt. Wer es sich nach einem anstrengenden Tag oder einer anstrengenden Woche einfach mal gut gehen lassen möchte, ist hier bestens aufgehoben! Beauty Pur ist die Devise des Teams, welches außerdem stets das Ziel verfolgt: Du erhältst genau den Look, den du dir sehnlichst wünschst. Ob dank voluminöser Wimpern, tollem Make-up oder stylish designten Nägeln – das Team rund um Yvonne besteht aus wahren Profis, die das richtige Know-how haben. Bei Fragen rund um deine Schönheit sowie Unklarheiten steht dir das Team gerne zur Seite. Hier wirst du auf zwei Stockwerken verschönert, denn hier gibt es genug Raum, um gänzlich zu entspannen. Dazu gibt es leckere Getränke wie Kaffee und Co. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das klingt gut? Worauf wartest du also noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen