Rose Cosmetics

4,9
365 Bewertungen
Luruper Hauptstraße 270 B, Hamburg, Lurup, 22547
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte meine BBglow Behandlung wie immer sehr sauber gearbeitet und top Ergebnis perfekt für den Sommer 🙏🏽🥰
Wie immer war die Behandlung bei Rose wundervoll. Sie ist auf Bedürfnisse eingegangen, war zuvorkommend und gründlich und es war absolut zum wohlfühlen mit ihrer lieben Art. Die Ergebnisse sind auch immer super. :)
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Tolle Leistung , immer zufrieden , tolle Behandlung einfach mega
Alles hat gut geklappt. Jeder Schritt wurde genau beschrieben, ich fühlte mich sehr gut betreut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Rose ist die Inhaberin von Rose Cosmetics und Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung. PMU Artist für Microblading, Powder Bows und Lippenpigmentierung und Gua Sha Expertin.

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Rose sagen

Herzlich26
Freundlich17
Kompetent15
Professionell15

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Rose Cosmetics
Luruper Hauptstraße 270 B
22547 Hamburg, Lurup

Rose Cosmetics in Hamburg, Lurup ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für das Gesicht. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen sehr geschätzt! Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe