Der Salon ist sehr gemĂŒtlich und sauber. Anna ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ilinaâąvor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne AtmosphÀre und eine angenehme Behandlung, ich komme gerne wieder
Anitaâąvor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything is very good!đ
Diana âąvor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute eine neue Behandlung ausprobieren können, da Anna mich darauf aufmerksam gemacht hat. Die Radiotherapie mit massagekopf, ein neues Verfahren zur Verbesserung der Haut und der Kollagenstruktur.
Ilonaâąvor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat sich Anna sehr aufmerksam um mich gekĂŒmmert đ«¶ Was ich bemerkenswert finde ist, dass mir bei der Wimpernextension nicht die Augen trĂ€nen.
Alles ist sehr angenehm! Vor allem die wĂ€rmende Decke đ«¶ Danke liebe Anna đ«¶