Ich bin jetzt seit Dezember 2024 Kundin & freue mich jedes Mal auf meine Termine - sei es Wimpernlifting, Lasern oder was anderes - alles wirklich einwandfreie Arbeit und Atmosphäre.
Ich bin froh, dass ich das Studio gefunden habe.
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Termin und meine Wimpern sehen so schön aus!!
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Ana-Marja. Sie hat alle Schritte genau erklärt und sehr präzise gearbeitet. In dem Studio habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Daniela •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich wie immer
Karittha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und freundliche Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt.