Bester Service! SchÜne Atmosphäre! Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr empfehlenswert!
Lizavetaâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Direkter, freier Parkplatz vor der TĂźr, sehr schĂśne und saubere Räumlichkeiten, faire Preise. Besonders hervorzuheben ist, dass Anna eine Ăźberaus freundliche, sympathische Frau ist, die versteht was Sie tut und auf meine WĂźnsche sowie BedĂźrfnisse eingeht. Bei Anna fĂźhle ich mich in sehr guten, professionellen Händen und ich genieĂe die Gespräche mit ihr während der Behandlung.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Anna
Monikaâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles ist cool! Vielen Dank â¤ď¸â¤ď¸â¤ď¸
Ingaâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente und nette Beratung. Freue mich auf meinen nächsten Termin!
Leonieâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr besorgt ,aber nach dem kennenzulernen mit Meisterin Anna habe ich mich sehr wohl gefĂźhlt. Es sind 3 Wochen vergangen und ich kann sogar ein tolles Ergebnis sehen.