Es war wieder eine optimale und tolle Behandlung. Vielen Dank.
Andrea •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, professionelles Personal. Alle sehr zuvorkommend
Ludmila •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Monaten Kundin und bin immer sehr zufrieden. Absolut gute, verständliche und kompetente Beratung, alles ist immer sauber und ordentlich. Man wird immer freundlich empfangen. Anna ist einfach wunder(derm)bar. :-)