Sehr professionell durchgeführte Radiofrequenz und Mikroneedeling. Hygienisch einwandfrei durchgeführt mit komplett schmerzfreier Betäubung.
Die Kosmetikerin sehr angenehm und freundlich.
Besser geht’s nicht, jetzt muss es nur noch wirken.
Ilona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung wie immer :)
Zeynep•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und immer freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, egal ob Lasern oder Wimpernlifting:)
Jana •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, fürsorgliche Behandlung und sehr schönes Ambiente!
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderschön. Vielen Dank und bis nächste Mal:) Natalie.