Die Laserhaarentfernung bei Anna ist eine durchweg positive Erfahrung! Sie ist sehr professionell und einfühlsam, was den gesamten Prozess angenehm macht.
Sandra •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben DANK für eine ausgezeichnete sehr gute kosmetische Behandlung. Die Massage war ein Traum, wirklich super. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin absolut zufrieden. Sehr herzlich empfangen worden. Sehr gerne wieder :)
Vanessa •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles toll! Auch mit Beratung und Behandlung… und Anne-Marie ist auch so eine freundliche und liebe Person