Die Masterin hat mich nicht ganz richtig verstanden. Die Farbe ist zu dunkel und ungleichmäßig verteilt, und die Form der Augenbrauen wurde gar nicht gemacht.
Lidiya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, habe mich total wohl gefühlt und kann Anna nur empfehlen :)
Kristina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und schnell, man fühlt sich wie zu Hause gerne wieder 🥰
Elif•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden wie immer mit der lieben Anna ! Ich liebe das Ergebnis