War wieder Alles perfekt! Wunderbare Betreuung, sehr nett, informativ und angenehm!
Ninaâąvor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zur FuĂpflege und war wie immer, mehr wie zufrieden....... bin sehr begeistert, weil sie sich so viel MĂŒhe macht und ein exzellentes Ergebnis zu erzielen..... einfach wundervoll...... Habe meinen nĂ€chsten Termin schon gebucht.......
Vielen vielen lieben Dank đđ«¶đŠđ
Karinâąvor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank liebe Anna, fĂŒr deine kompetente Beratung, fĂŒr die angenehme AtmosphĂ€re und das tolle GesprĂ€ch.
Die Wimpern sind wunderschön und so weich đ
Ich komme gerne wiederâŁïž
Veronika âąvor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Claraâąvor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Lash-Lift machen lassen, das Ergebnis ist Mega schön geworden. Ich habe sehr dicke und lange Wimpern, die sich nur schwer bendingen lassen, dies war aber fĂŒr Anna kein Problem. Die MĂ€dels sind super nett und man fĂŒhlt sich super aufgehoben:))