Wonderbeauty

4,8
55 Bewertungen
Rahweg 142e, , Niendorf, Hamburg, 22453
Geöffnet Heute: 12:00 - 16:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alicia macht ihre Arbeit sehr genau und gründlich. Ich mag die Athmosphäre bei ihr und kann mich darauf verlassen, dass ich mit schönen Wimpern rausgehe.
Alicia ist super sympathisch, arbeitet sehr genau und geht auf alle Wünsche ein. Gerne wieder!
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal dort, und war wieder sehr zufrieden 😁
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das Wimpernlifting ist, wie beim letzten Mal, ganz wunderbar gelungen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Moin! Ich bin Alice, Baujahr 1998 und heiße dich herzlich in meiner Wohlfühloase willkommen! Hier biete ich viele verschiedene Beauty Behandlungen an. Besonders spezialisiert habe ich mich auf Wimpern-& Augenbrauenliftings. Diese arbeite ich fast täglich und kann euch fantastische Ergebnisse, genau passend für jede individuelle Augenform bieten. Ihr habt Fragen zu einer Behandlung oder wünscht eine Beratung? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Alicia sagen

Herzlich8
Sympathisch6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Wonderbeauty
Rahweg 142e,
Niendorf
22453 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Wonderbeauty in Hamburg, Niendorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- oder Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Sperlingsweg.

Das Team:

Inhaberin Alicia nimmt sich Zeit für jeden Kunden und gibt alles dafür, dass jeder den Salon zufrieden und entspannt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze, kostenloses WLAN.
MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
12:0016:00

Kosmetikstudios in der Nähe