Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center

4,8
824 Bewertungen
Im Krohnstieg Center, Krohnstieg 41, Langenhorn, Hamburg, 22415 - Gehört zu Mein Friseur Meinecke
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super. Ich war das erste Mal dort, wurde herzlich und unkompliziert empfangen. Wir sind Haarfarbe, Schnitt etc. durchgegangen. Ergebnis perfekt. Ich komme wieder.
Vielen Dank und bitte so weitermachen.
Freundlich wie immer.
Sehr gute Leistung in einem sehr angenehmen Umfeld.
Sehr unterhaltsam und humorvoll. Immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Linda sagen

Sympathisch30
Freundlich22
Professionell20
Kompetent17

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Patryk sagen

Professionell31
Kompetent25
Freundlich15
Außergewöhnlich13

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anja sagen

Außergewöhnlich5

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tülin sagen

Professionell6

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+

Saloninfo

Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center
Im Krohnstieg Center
Krohnstieg 41
Langenhorn
22415 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist Mein Friseur Meinecke in Langenhorn im Krohnstieg Center genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Langenhorner Markt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das 6-köpfige Team besteht aus erfahrenen Master Stylisten und Stylistinnen. Sie haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, professionell.
  • Expertise: Moderne Schnitte, Farbe.
  • Produkte und Produktmarken: GLYNT, Hairdreams Extensions.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt
Hairdreams
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe