Wollank Coiffeur Richie´s 63 Barber

Wollankstraße 98, Berlin, Wedding, 13359 - Gehört zu Richie´s 63 Barber

Leider ist Wollank Coiffeur Richie´s 63 Barber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mado Barbershop

79 reviews
Schönhauser Allee 49, Pankow, 10437 Berlin

Haarstudio Excellent

906 reviews
Exerzierstraße 7, 13357 Berlin, Wedding

Razors Club Barbershop

25 reviews
Gleimstraße 15, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fairer Preis
Trotz eines zqppelnden 7 jährigen einen tollen, akkuraten haarschnitt hinbekommen. Die jungs hier haben mehr geduld, als jede weibliche friseuse in anderen haarsalons!! Und super akkurat und perfekt geschnitten. Top, wir waren hier schon oft und kommen bald wieder. Vielen Dank!!
Sehr guter Friseur.
Supa
Der Friseur hat gute Arbeit geleistet,das Problem war das ich vor Ort nochmals bezahlen musste weil die Firma treatwell eine Leistung anbietet die sie garnicht dürfen,habe online gebucht und bezahlt aber der Friseur Arbeitet nicht mehr mit treatwell zusammen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wollank Coiffeur Richie´s 63 Barber
Wollankstraße 98
13359 Berlin, Wedding

Auf der Suche nach einem Friseur mit Barber Shop-Flair und Services ist der Wollank Coiffeur in der Wollankstraße 98 eine zuverlässige Adresse. Stammkunden werden es wissen: hier wird sich Zeit genommen, die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze! Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

In dem kleinen, aber feinen Laden werden Herren in entspannter Wohlfühlatmosphäre wieder schick gemacht. Mit den Öffis findest du super hin, die S-Bahnstation Wollankstraße ist direkt um die Ecke. Besonders sind die Haarentfernung mit Fadentechnik und die präzisen Rasuren mit Schaum. Das Team ist international unterwegs, spricht mehrere Sprachen und bietet leckere türkische Kekse und Tees zu deinem Termin an. Mehr gibt's nicht, Freunde. Also, Termin gebucht und auf geht's!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen