Mado Barbershop

4,7
79 Bewertungen
Schönhauser Allee 49, Pankow, Berlin, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt zum 3. Mal hier und wie immer super zufrieden! Hatte Haarschnitt mit waschen, Bart & Heißwachs. Netter Service, gründliche, saubere Arbeit! Meine Wünsche verstanden und top umgesetzt. Gerne wieder - das wird jetzt mein Stammbarber.
Netter Empfang. Alle meine Wünsche top erfüllt. Da bleib ich jetzt.
Die Rasur war wie immer super gründlich und angenehm.
Super nett und kompetent. Ich komme sowohl selber als auch mit meinem 10 jährigen Sohn hierher.
Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Wael sagen

Freundlich5

Besonderheiten

Allgemein
nur Herren
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Mado Barbershop
Schönhauser Allee 49
Pankow
10437 Berlin

Echte Männer Sache! Im Mado Barbershop im Helmholtzkiez, Berlin findet jeder Mann den passenden Service, ganz nach seinen Wünschen. Ob authentische Haarstylings oder klassische Rasur, das Angebot lässt keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Eberswalder Str. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Versprüht echten Barber-Vibe und legt viel Wert auf authentische Leistungen mit den besten Produkten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Haare und Bart.
  • Extras: Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe