Wohlfühl Kosmetik Julia Dittmann

5,0
6 Bewertungen
Mahlower Straße 132, Teltow, 14513
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege bei Julia war wie immer hervorragend. Ich bin seit vielen Jahren ihre Kundin.Ich habe viele Studios ausprobiert,bin dann glücklicherweise an Julia geraten.Ihre Arbeit ist stets von höchster Qualität. Sie arbeitet sehr akkurat. Man fühlt sich immer sehr wohl bei der Behandlung.Vielen Dank dafür und weiter so!
Meine Gesichtsbehandlung war einfach großartig! Julia schuf eine herrlich entspannte Atmosphäre und verwendete hochwertige Produkte, die meiner Haut einen wunderbaren Glow verliehen. Ich fühle mich erfrischt, verjüngt und kann diese Erfahrung wirklich jedem empfehlen!
Als Neukundin wurde ich sehr freundlich empfangen. Julia hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir und meiner „Hautgeschichte“ zugehört und sich schließlich selbst ein Bild von meinem Problem gemacht. Ich wurde ehrlich, fachlich und kompetent beraten. Hierbei hatte meine Hautgesundheit die oberste Priorität. Julia hat sich sehr auf mich und meine Hautproblematik eingelassen. Ich wurde rundum verwöhnt.
Top, immer wieder gerne!! Die Gesichtsbehandlung war super. Julia ist sofort auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich noch mit wertvollen Tipps für die Pflege meiner Haut versorgt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ich war bei Julia zum Wimpernlifting. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Gerne werde ich wiederkommen.

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Seit über 14 Jahren bin ich leidenschaftlich als Kosmetikerin tätig und durfte in dieser Zeit vielfältige Erfahrungen sammeln. Meine berufliche Reise führte mich durch Spas, Kosmetikinstitute und sogar in dermatologische Praxen. Diese facettenreichen Erfahrungen haben mir einen tiefen Einblick in die Bedürfnisse der Haut und des Geistes verschafft. Während meiner Karriere habe ich erkannt, wie wichtig es ist, dass unser Körper Ruhe und Erholung erfährt. Stress kann unserer Haut schaden und sie belasten. Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Ort der Entspannung und des Wohlbefindens zu schaffen. Hier können Sie Ihre Sorgen vergessen und sich einen Moment gönnen, der einem Mini-Urlaub gleicht. Ich freue mich auf Ihren Besuch! ! Sie finden mich in der Praxis Impuls ! Der Eingang befindet sich rechts ums Haus und bitte bei „Praxis“ klingeln, Danke!

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Wohlfühl Kosmetik Julia Dittmann
Mahlower Straße 132
14513 Teltow

Im Kosmetikstudio Wohlfühl Kosmetik Julia Dittmann ist der Name Programm: Hier stehen dein Wohlbefinden und deine Entspannung im Vordergrund und die Behandlungen sollen dir dabei helfen, eine Auszeit vom stressigen Alltag zu finden und Energie zu tanken. Deinen Wunschtermin dafür buchst du jetzt ganz easy über Treatwell.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S-Bahnhof S Teltow Stadt liegt nur eine Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Julia hat 14 Jahre Berufserfahrung in diversen Instituten und bei Hautärzten gesammelt. Die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlung individuell darauf abzustimmen, steht für sie an erster Stelle, um dir fabelhafte Ergebnisse ermöglichen zu können.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, herzlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Spiller, tierversuchsfreie Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Nur Barzahlung, kostenlose Getränke und Parkplätze, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe