Wohl & Fühlen Ottensen

Max-Brauer-Allee 26, Hamburg, Altona, 22765

Leider ist Wohl & Fühlen Ottensen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rizik

6 reviews
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, 22765 Hamburg

urban spa - Ottensen

2852 reviews
Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Mandel Beauty

286 reviews
Große Bergstraße 223, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Gwendolin war sehr schön und entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Ich habe mich super wohl gefühlt - es wurde gezielt und individuell auf mich eingegangen, es war alles sehr entspannt und es wurde sich viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen
gut wie immer!
die Behandlung hat mir/meinen Füssen sehr gut getan.
ich hatte die Massage "glückliche Füsse" gebucht und so fühlten sie sich auch an!! Super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wohl & Fühlen Ottensen
Max-Brauer-Allee 26
22765 Hamburg, Altona

Die von herrlich belebender Atmosphäre geprägte Praxis der Massagetherapeutin Farina Logemann in Hamburg Altona liegt superzentral im Quartier und beweist bereits mit ihrem Service auch an Sonntagen flexible Kundenfreundlichkeit.

Dieser positive Eindruck verifiziert sich in jeder Behandlung. Beim ersten Termin füllen Klienten einen professionellen Fragebogen zu individuellen Beschwerden aus. Jeder Sitzung geht zudem eine gut 15-minütige Anamnese voraus, in der Verlauf und Rückgang von körperlichen und stressbedingten mentalen Symptomen erörtert werden. Da steht der Mensch fühlbar in jedem Augenblick im Fokus der angenehm ausgleichenden Therapeutin.

Bei Farina und ihren Behandlungen kann jeder entspannen und sich erfolgreich nachhaltig von Stress lösen. Die gekonnte und individuelle Kombination von Aromen zeichnet die Massageöle aus. Jeder nach seiner Fasson! Und bei der Nachruhe zur Behandlung plant man schon den nächsten Termin. Den bucht man am besten wieder über Treatwell.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
14:0018:00