Sehr freundlich,höflich und sehr darauf geachtet dass die Nägel ordentlich und schön werden.
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na meinen Wünschen schnell und schön gemacht.
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht ☹️ leider hatte ich Pech
Ich habe meine Nägel auffüllen lassen mit Farbe und Maniküre
Leider wird hier keine Maniküre 💅 mit Wasser 💦 gemacht. Dadurch ist das Ergebnis sehr unsauber.Bezahlung war für Maniküre nicht gerechtfertigt 😡
Sehr schade , da mein erster Besuch bei der Chefin zufriedenstellend gewesen ist. Deshalb mein erneuter Besuch.
Laut online Buchung war der Preis als Rabatt ausgewiesen, was leider ebenfalls nicht beachtet wurde.
Gelmodellage
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Bin mehr als zufrieden.