Ich war heute zum 3. Mal da und die letzten Male eigentlich echt zufrieden. Heute jedoch ist irgendwie alles schief gegangen. Bin im Nachhinein sehr enttäuscht. Schade.
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
E.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So toll sahen meine Nägel noch nie aus. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Nancy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Behandelt von Phan•Gel Pediküre
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin positiv überrascht. Die Läden wo ich bisher war,haben mich nicht wirklich überzeugt. Aber dieses Mal bin ich wirklich mehr als zufrieden ☺️
Behandelt von Phan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen