Sehr freundlich. Schönes Ambiente. Tolle und saubere Arbeit
Behandelt von Phan•Maniküre
Sophia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Mitarbeiter konnte wenig Deutsch und hat mich leider nicht verstanden. Ich hatte eine Naturnagelverstärkung gebucht und wollte im Geschäft fragen ob man einen farbigen Lack am Ende auftragen kann. Er hat immer wieder gesagt das ich doch Natur wollte und ich hab ihm versucht zu erklären das ich keine aufgeklebte Verlängerung will sondern nur gel auf die Naturnägel aufgetragen haben möchte und als Finish einen farbigen gel Lack. Bin mit etwas anderem nach Hause als ich eigentlich wollte.
Behandelt von Phan•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wieder toll aus und ich bin zufrieden 😊