Habe jahrelang Probleme mit eingerissenen Nägel, außerdem pule und knabber ich meine Nägel. Ich habe eine super Beratung bekommen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Naturnagelverstärkung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, sehr empfehlenswert!
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Jill•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolutely loved my nails! Exactly what I wanted :)
The place was also super clean which I really appreciated.
Nägel auffüllen
FARIDA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ist Mia eine ordentliche und schnelle Arbeiterin :)