Angebot für Entschädigung wurde eingehalten-⭐️TOP⭐️! CG und CI scheinen ein u dieselbe Person zu sein?!. Ansonsten war es diesmal besser, bis auf ein paar Verletzungen, er tat sich schwer mit kurzen Nägeln(?). Nägel sind aber gut geworden. 🙏. 🙃
Nägel auffüllen
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich vollends zufrieden.
Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ränder sind unsauber gemacht. Nägel sind unterschiedlich gefeilt, ich musste leider zu Hause nachfeilen. Nagelspitzen rau. :-( schade. Ich hoffe dass es beim nächsten Mal besser ist.
Nägel auffüllen
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis und das Ergebnis stimmt! Ihr habt eine Stammkundin gewonnen.