Ich bin dort seit 2 Jahren Stammkundin. Ich bin jedes Mal überaus zufrieden.
Behandelt von Phan•Nägel auffüllen
Charlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionell, komme regelmäßig
Nägel auffüllen
Sonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war leider unsauber.
Maniküre
Seli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit an sich war handwerklich in Ordnung. Leider gab es bei den Preisen zum Auffüllen bezüglich Natur und Farbe ein Missverständnis, dass leider nicht kinderfreundlich gelöst wurde und ich 10 € nachzahlen musste.