Zum ersten Mal seit Anfang an war ich irgendwie ziemlich enttäuscht, da es mir zum ersten Mal passiert ist, dass zwei Designs nicht umsetzbar waren. Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag…
Behandelt von Nhan•
Nagel DesignAlle anzeigen
Fine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
<3
Behandelt von Nhan•Maniküre
Agnese•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal sind die Nägel perfekt geworden!
Behandelt von Nhan•Maniküre
Josephine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukundin und werde wieder kommen. Super freundliches Personal! Trotz knappen Zeitfensters (ich hatte einen Termin danach) wurde sehr sauber gearbeitet, ich wurde gut beraten und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.