Ich bin schwer begeistert! Selten habe ich so eine detaillierte und schöne Maniküre gehabt. Ich kann das Studio absolut empfehlen! 😍
Behandelt von Thang•Maniküre
Beatrix•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sauber geworden, Atmosphäre war ruhig. Empfehlenswert.
Behandelt von Thang•Maniküre
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung gewesen. Das Team war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Der Termin lief ruhig und ohne Probleme ab. Insgesamt eine solide Erfahrung.
Behandelt von Thang•Maniküre
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wunderbar aus auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Sehr nettes Team. Klare Empfehlung!
Behandelt von Thang•Maniküre
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter, eine ältere Frau, war sehr zufrieden.