Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Behandelt von Phan•Wimpernverlängerung
Diana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie immer perfekt 💚 vielen Dank
Behandelt von Thang•Maniküre
Mandy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es könnte allgemein etwas sauberer sein, vorallem auf den Tischen und auch in der Lampe. Mehr Hygiene. Sonst geben sie sich wirklich Mühe. Komme gerne.
Behandelt von Thang•Maniküre
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einer meiner absoluten Lieblingssalons im Umkreis von 5 km.