Sehr freundliche Bedienung, nicht aufgesetzt u. angenehme, lockere Atmosphäre.
Sehr sauber, fein u. natürliche Arbeit erhalten.
Bin sehr zufrieden mit meine Wimpern u mag Janines Umgang mit Kunden.
Behandelt von Janine
Michaela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir gewohnt alles wunderbar ;)
Behandelt von Janine
Eva•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles supi :))
Behandelt von Janine
Natalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janine hat kein altes, total schlechtes Microblading gerettet und ich habe wieder wunderschöne Augenbrauen!
Behandelt von Janine
Eva•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich werd wiederkommen :-) alles super! Super Ergebnis zu super Preisen!