Wimpernstudio Kleinmachnow

Am Fuchsbau 33b, Kleinmachnow, 14532

Leider ist Wimpernstudio Kleinmachnow auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

House of Beauty Teltow

257 reviews
Potsdamer Str. 6-8, 14513 Teltow

Jenny Nails Berlin

774 reviews
Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee

Beauty Lounge - Stahnsdorf

56 reviews
Sputendorferstr. 24, 14532 Stahnsdorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit fast 2 Jahren zufriedene Kundin. Tolle Ergebnisse, sehr sauber, professionelle Arbeit und langer halt. Definitiv weiterzuempfehlen. Nach jeder Behandlung glücklich und zufrieden, so soll es sein. Weiter so!
Ich fahre immer gern zum Wimpern auffüllen. Die Atmosphäre ist angenehm und man kann sich gut mit Fr. Hutchison unterhalten oder einfach die Behandlung genießen. Sie macht Ihre Arbeit sehr genau und ich bin immer wieder sehr zufrieden damit.
Ich bin seit über 2 Jahren Kunde und bin durchweg zufrieden. Frau Hutchison ist immer freundlich und zuvorkommend. Es ist immer sauber und die Hygiene wird groß geschrieben. Das Endergebnis ist immer wieder mit einem WOW-Gefühl verbunden! Kurz und knapp: Tolle Wimpern, gute Qualität, schöne Atmosphäre und freundliche Inhaberin!
Parkplatz vor der Tür, keine Wartezeit, Wimpernextensions sauber geklebt, war in 70 Minuten fertig. Alles sehr professionell - Daumen hoch 👍🏼
Frau Hutchison versteht ihr Handwerk ! Super tolle Wimpern natürlich . Ist nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernstudio Kleinmachnow
Am Fuchsbau 33b
14532 Kleinmachnow

Live, Lash, Love – mit den perfekten Wimpern ist jeder Morgen gleich viel einfacher und entspannter! Im Wimpernstudio Kleinmachnow werden dir atemberaubende Wimpernverlängerungen gezaubert, die nicht nur wunderschön, sondern auch lang anhaltend sind! Das willst du dir auf keinen Fall entgehen lassen?! Dann klick dich durch auf Treatwell.de, such dir einen passenden Termin aus und komm vorbei.

Tschüss Mascara, hallo Wimpernverlängerung!
Wimpernexpertin Sylvia erwartet dich in ihrem kleinen aber feinen Studio, in dem Beauty Herzen höherschlagen. Und das Beste daran: Es gibt keine Wartezeiten!
Sylvia ist seit vielen Jahren auf Wimpernverlängerungen spezialisiert und weiß ganz genau welcher Look am besten zu dir passt, damit er auch deine persönliche Note enthält.

In der netten und familiären Atmosphäre kann man sich entspannen und runter kommen, während man vom Profi verwöhnt wird. Parken kannst du direkt vor der Tür, deine Anreise ist also supereasy. Das klingt gut? Dann komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen