Wimpernmädchen Bewertungen

Bahnhofstraße 25b, 21629 Neu Wulmstorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein sehr freundlicher Umgang und super Tipps! Die Massage hat mir den Gang zum Arzt erspart, ich habe mich nach der Behandlung gleich viel beweglicher und wohler gefühlt (und ich hatte wirklich arge Schmerzen). Vielen Dank dafür !!!
Ich war das 1.Mal dort und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Behandlung war sehr gut!! Ich werde wieder kommen.
einfach top!!! die Mädels sind soooo süß und lieb! ich bin regelmäßig da und kann sie nur empfehlen!!!
alles wunderbar, ich buche gerne wieder einen termin
Immer nett und freundlich! Massage war super!