Seit ich zu den Wimpernmädchen gehe, bekomme ich viele Komplimente wegen meiner schönen Augenbrauen. Die Behandlung durch Christin genieße ich jedes Mal. Form und Farbe meiner Brauen sind für mich perfekt und ein nettes Gespräch rundet die Behandlung ab. Danke, Liebes.
Behandelt von Christin•
Damen WaxingAlle anzeigen
Steffi•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer gut aufgehoben! Bin sehr zufrieden zum 2. Mal schon
Behandelt von Nicole•Herren Waxing
Sarah•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die neue Einrichtung ist toll!
Nicole war wie immer echt professionell und super einfühlsam!
Weiter so!!!