Wimpernmädchen Bewertungen

Bahnhofstraße 25b, 21629 Neu Wulmstorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ambiente und super saubere Arbeit....sehr weiter zu empfehlen! Ich habe schon viele Wimpernstylisten durch,aber nun die richtige gefunden😊 wo ich rund um zufrieden bin.
Der neue Store ist so wunderschön geworden. Die Mädels haben tolle Arbeit geleistet. Maria macht mir seit Februar die Wimpern und ich bin einfach nur so glücklich.
Gute Behandlung in netter Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.
Herzliche und kompetente Beratung mit flexiblen und individuellen Terminvergaben. Super nette Mitarbeiter mit schönen neuen Räumen. Eine Empfehlung wert. Liebe Grüße Bruce
Es war alles einfach perkeft, ich komme sehr gerne wieder. Es ist sauber ordentlich lädt einfach zum Entspannen ein. Sehr freundlich und eine sehr nette Begrüßung 👍sehr zu empfehlen