Wimpernhaus Bewertungen

Haroldstraße 28, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir waren Anfang der Woche mit meiner Freundin da, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Erstmal zur Lokalion: Modern und stilvoll eingerichtet und vor allem mega sauber. Sehr nette Mitarbeiter! Solange meine Freundin "behandelt" wurde, habe ich einen leckeren Kaffee bekommen und durfte auf dem Balkon gemütlich eine rauchen ;) Und das beste ist: Meine Freundin, die hat gestrahlt. Sie sieht einfach umwerfend aus, hätte nie gedacht dass die Wimpern so eine große Rolle für das Gesamtbild der Frau spielen. Fazit: Männer, gönnt euren Frauen was richtig tolles, ihr werdet es nicht bereuen ;)
Alina ist einfach die Beste! Ich bin jedes Mal sehr begeistert von dem Ergebnis. Meine Wimpernextensions halten fast zwei Monate und selbst dann sehen sie noch schön aus. Alina arbeitet sehr sehr sauber und präzise, sodass die Extensions kaum als solche bei anderen auffallen. Wurde schon daher sehr oft auf meine Wimpern angesprochen. Alina als Lashstylistin ist eine sehr herzliche und zuvorkommende Person, die sehr viel Zeit in die Beratung ihrer Kundinnen investiert. Sie ist eine gute Zuhörerin und geht auf jeden Wunsch ihrer Kundinnen ein. Also an meine Wimpern darf nur sie ran.
Ich war schon öfter bei Alina und bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wimpern sehen länger und voluminöser aus ohne künstlich zu wirken. Ich habe mich bei Alina bisher immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann nur Wimpernhaus weiter emfehlen, Alina arbeitet schnell, professionell und sauber!! Ich liebe jetzt meine neue Wimpern :) Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen und werde weiterhin dort hingehen!!
Ich kann nur Wimpernhaus weiter emfehlen, Alina arbeitet schnell, professionell und sauber!! Ich liebe jetzt meine neue Wimpern :) Ich kann ihre Arbeit nur empfehlen und werde weiterhin dort hingehen!!