Wimpernhaus

Haroldstraße 28, Düsseldorf, Carlstadt, 40213

Leider ist Wimpernhaus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dermetics

8 reviews
Elisabethstrasse 52A, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Artethic Cosmetics

7 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Golden Hair by Firas

403 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut NICHT empfehlenswert. Nie wieder!
Vor 2 Monaten war ich das erste mal bei Alina um mir meine Wimpern machen zu lassen. Ich hatte große Sorge das es künstlich aussehen würde, da es das erste mal war das ich eine Wimpernverlängerung hatte. Das war aber gar nicht der Fall! Alina berät mich jedes Mal aufs neue und ich fühle mich bei ihr wirklich wohl. Sie war auch super kulant was meine Auffüllung anging, da ich eine Woche später kam, aufgrund einer Veranstaltung. Die Wimpern tragen sich total leicht und sie sind sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!
Schöne Wimpern und Augenbrauen! lieben Dank! und bis bald :)
Sehr professionell und kompetent! Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Empfehlenswert!
Bin mit total verklebten Wimpern (von einem anderen Wimpernstudio) angekommen und wurde sofort fürsorglich davon befreit :-) man fühlt sich von Anfang an direkt aufgehoben und endlich in guten Händen. Top!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernhaus
Haroldstraße 28
40213 Düsseldorf, Carlstadt

Es sind oft die kleinen Dinge, die die eigene Schönheit am besten unterstreichen. Was ein perfekter Augenaufschlag alles bewirken kann, können Düsseldorferinnen im Kosmetiksalon Wimpernhaus selbst erleben. Buch dir einfach online über Treatwell den gewünschten Termin und lass dir dann in der Haroldstraße 28 den ultimativen Wimpernaufschlag verpassen.

Der Salon von Inhaberin Alina ist super schick und man sieht, wieviel Liebe sie hier hineingesteckt hat. Vor Ort finden sich Wimpernliftings und erstklassige Wimpernverlängerungen, von der natürlichen 1:1-Technik bis hin zur Volumen- und Hollywood-Technik. Das zaubern dir die Hände einer Expertin, die sonst Schulungen gibt und zeigt, wie es richtig geht. Alina legt dabei vor allem Wert auf eine gute und zeitintensive Beratung - schließlich soll hier jede Kundin das bekommen, was sie will und einfach am besten zum persönlichen Typ passt.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen