Wimperngold Hamburg

Rothenbaumchaussee 19A, im Salon ProVisage, Hamburg, 20148 Rothenbaum
5,0
5 Bewertungen
Rothenbaumchaussee 19A, im Salon ProVisage, Hamburg, 20148 Rothenbaum

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolle Lash extensions. bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und der fachgerechten Arbeit
Hande
vor 9 Monaten
Super nette Mitarbeiter/innen , schön ruhig , super relaxt , empfehlenswert und bin super zufrieden mit meiner wimperverlängerung !:)
Paula
vor 9 Monaten
Sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Antonia
vor 9 Monaten
Tolle Wimpernverlängerung. Sehr sauber und ordentlich wird hier gearbeitet. Die Besitzerin ist nett und sehr kommunikativ :)
Heidi
vor 9 Monaten
Es war meine erste Wimpernverlängerung und Evgenia war fantastisch. Sehr angenehme Stimmung, sie arbeitet präzise und gründlich und das Ergebnis war der Hammer! Die Haltbarkeit ist erstaunlich, ich war im Urlaub inkl baden, Sonnenmilch etc und die Wimpern halten sich top! Das erste Auffüllen verlief genauso gründlich und perfekt. Ich komme so gern wieder!
Elena
vor einem Jahr

Saloninfo

Wimperngold Hamburg
Rothenbaumchaussee 19A
im Salon ProVisage
Hamburg
20148 Rothenbaum

An der Waterkant von Hamburg hat das Studio Wimperngold, welches sich im Salon ProVisage befindet, einen exzellenten Ruf in Sachen Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung erworben. Als Spezialist kann man in Hamburg eben überzeugen. Im anspruchsvollen und aufwendigen 1:1 Verfahren werden auf jede einzelne Naturwimper Extensions oder Bündel neuer Wimpern verbracht, die danach ganz ohne Mascara farblich beeindrucken, voll und verführerisch wirken.

Ein echter Benefit für die Damen, die mit ihren Naturwimpern einfach nie zufrieden waren, nicht mehr tuschen wollen und vom Abschminken am Abend sowieso nichts halten. Apropos halten: Die Lashes von Wimperngold halten besonders lang, einziges Kriterium bleibt der natürliche Wimpernausfall. Aber hier verklebt nichts, keine Wimper ziept, das feine Einzelhaar bleibt herrlich sichtbar und wirft Männer reihenweise um wie Dominosteine.

Ach, Beauty in Hochform. Mit einem Pflegeritual von etwa alle drei bis vier Wochen und entsprechendem Studiobesuch spart man sich jeden Morgen das Make-up und eine ganze Latte von Mascara. Bei jedem Blinzeln einen Gewinn einstreichen – machen die hier!

Wer dabei sein will, bucht sich jetzt seinen Termin live und online via Treatwell.de.

Montag
10:3016:30
Dienstag
10:3016:30
Mittwoch
10:3016:30
Donnerstag
10:3016:30
Freitag
10:3016:30
Samstag
10:3016:30
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe