Die nägeln sind nicht so schön gemacht. Sehr flach und sieht aus wie bei eine Oma.Ich will es noch 1 chance geben aber dann komm ich nicht mehr. Wirklich kein gute technique.
Nagel Design
Samantha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, kann ich sehr empfehlen.
Pediküre
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich ein schönes Studio aber die Dame die meine Nägel gemacht hat war grob und hatte nicht wirklich Lust und benutzt spray paint in geschlossenen Raum
Builder-Gel-Maniküre
Lo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nice staff and a lot of attention to detail :)