I love your attention to detail. Great work as always!! Clean and nice!
Builder-Gel-Maniküre
Paula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und Suli war Mega freundlich , gerne wieder
Wimpernlifting
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer nette Behandlung, vielen Dank!
Behandelt von Rosa•Augenbrauen & Wimpern färben
OS•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe häufiger zu Wimpernfee, da das Ergebnis immer zu meiner vollste Zufriedenheit ist und man oft spontan einen Termin bekommt.
Preisleistung stimmt auch.
Augenbrauen zupfen
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterin und überzeugendes Ergebnis