Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder :)
Wimpernwelle
Pia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr schön und sauber. Ich hatte ein Wimperlifting und wurde dazu super beraten. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich habe gemerkt, dass die Mädels sich dafür richtig Zeit nehmen um das perfekte Ergebnis zu erziehlen. Ich bin super zufrieden mit meinem Lifting und werde jetzt mal sehen wie lange es hält. Die nächste Behandlung werde ich auch wieder bei Wimpernfee buchen.
Wimpernwelle
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert wie aus kaum vorhandenen Augenbrauen, durch Henna schöne Augenbrauen entstehen können.