Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
friendly and easy-going staff, very professional. I am satisfied. I will go back.
War super!
Toller Salon, super Beratung und Behandlung. Vielen Dank
Ich war zum ersten Mal da und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich über den Behandlungsablauf aufgeklärt, so dass keine Fragen mehr offen blieben. Die Behandlung war wie zuvor erklärt worden war. Lee hat ihre Arbeit sehr gut gemacht! Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr nett und sympathisch. Ich würde den Salon jeden weiter empfehlen!😊 Es lohnt sich auch einen weiteren Weg auf sich zu nehmen!
Die Trainee und Lilly haben beide super Arbeit geleistet,bin sehr zufrieden!