friendly and easy-going staff, very professional. I am satisfied. I will go back.
Wimpernverlängerung
Gloria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Wimpernwelle
Theresa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super Beratung und Behandlung. Vielen Dank
Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich über den Behandlungsablauf aufgeklärt, so dass keine Fragen mehr offen blieben.
Die Behandlung war wie zuvor erklärt worden war. Lee hat ihre Arbeit sehr gut gemacht! Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr nett und sympathisch.
Ich würde den Salon jeden weiter empfehlen!😊
Es lohnt sich auch einen weiteren Weg auf sich zu nehmen!
Wimpernwelle
Michelle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Trainee und Lilly haben beide super Arbeit geleistet,bin sehr zufrieden!