Bin sehr zufrieden! Beim ersten Mal war das Ergebnis leider noch nicht perfekt, da ich sehr harte Wimpern habe, aber mir wurde sofort eigenständig ein Korrekturtermin angeboten, und jetzt ist es super geworden! Toller Kundenservice!❤
Das Studio ist super süß eingerichtet & alle sind sehr freundlich, so das man sich direkt wohl gefühlt hat.
Wimpernwelle
Sissy•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannte Behandlung mit tollen Wimpern im Ergebnis. Danke!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schnell, sauber, exakt!!
Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und tolles Ergebnis
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, schönes Ambiente, nette und höfliche Mädels :)
Meine Wimpern sind dunkler und wirken somit länger, genau das was ich wollte. Lieben Dank euch!