Jenny war nicht nur super nett, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit genommen und ganz tolle Arbeit geleistet! Alles wunderbar :)
Wimpernverlängerung
Sophie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrmals bei Lilly zur Maniküre. Jedes Mal war ich sehr zufrieden - sie arbeitet wirklich sehr gründlich. Auch die Atmosphäre im Salon ist super zum entspannen. Sehr empfehlenswert!
Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen
Wimpernwelle
Jessica•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon wird immer sehr sauber und professionell gearbeitet. Freundlicher Umgang mit den Kunden und eine entspannte Atmosphäre.
Wimpernwelle
Sarah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super sorgfältig gearbeitet und sehr rücksichtsvoll. Bin super zufrieden