Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jenny war nicht nur super nett, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit genommen und ganz tolle Arbeit geleistet! Alles wunderbar :)
Ich war bereits mehrmals bei Lilly zur Maniküre. Jedes Mal war ich sehr zufrieden - sie arbeitet wirklich sehr gründlich. Auch die Atmosphäre im Salon ist super zum entspannen. Sehr empfehlenswert!
Super zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen
Im Salon wird immer sehr sauber und professionell gearbeitet. Freundlicher Umgang mit den Kunden und eine entspannte Atmosphäre.
Wie immer super sorgfältig gearbeitet und sehr rücksichtsvoll. Bin super zufrieden