Immer wieder mega zufrieden! Kann man jedem nur weiterempfehlen!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiterinnen und das Wichtigste: tolle Wimpern und Augenbrauen waren das Ergebnis! Beim Brauenfärben wurde darauf geachtet, dass sie nicht zu dunkel werden. Lieber etwas zu wenig als zu viel ist die Devise, davon bin ich ein Fan! Am Ende kann man immer nochmal nachfärben. Das Zupfen hat meine Augenbrauenform wirklich schön betont, das hätte ich gar nicht erwartet. Bin rundum zufrieden :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Maniküre
Julija•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernfee ist und bleibt einfach der beste Salon! Ich war schon 3x da und werde immer wieder herkommen.