Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder mega zufrieden! Kann man jedem nur weiterempfehlen!!
Super freundliche Mitarbeiterinnen und das Wichtigste: tolle Wimpern und Augenbrauen waren das Ergebnis! Beim Brauenfärben wurde darauf geachtet, dass sie nicht zu dunkel werden. Lieber etwas zu wenig als zu viel ist die Devise, davon bin ich ein Fan! Am Ende kann man immer nochmal nachfärben. Das Zupfen hat meine Augenbrauenform wirklich schön betont, das hätte ich gar nicht erwartet. Bin rundum zufrieden :)
Super!
Wimpernfee ist und bleibt einfach der beste Salon! Ich war schon 3x da und werde immer wieder herkommen.
Super Ergebnis , sehr gerne wieder!