Ich war zum Wimpernlifting inkl Färben und zum Augenbrauen formen und färben bei Lilly. Wie jedes Mal bin ich rundum zufrieden: es war ein super angenehmer Besuch und das Ergebnis ist toll! :)
WimpernwelleAlle anzeigen
Sophia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und tolles Ergebnis!
Wimpernwelle
Lucie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Mega gut!
Wimpernwelle
Valerie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice experience and my nails were super well done, I will come back for sure !
Maniküre
Mathilde•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles bestens, komme sehr gerne hierher :) Lily gibt sich wirklich so viel Mühe und zaubert einem perfekte Wimpern und Augenbrauen, nur zu empfehlen! Danke!