Ich lasse schon lange regelmäßig meine Wimpern VolumenStyle bei Lilly verlängern und bin absolut zufrieden. Sie ist eine ganz tolle Wimpernstylistin, unendlich lieb und zuvorkommend und macht ihre Arbeit immer großartig. Ich war schon in vielen anderen Salons, nirgends wurde ich besser beraten und nirgends war ich so zufrieden wie bei Lilly :)
<3
Wimpernverlängerung
Nina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Blitzblanker Salon, sehr professionelle, aufmerksame und nette Mitarbeiter und das Wichtigste: Perfektes Ergebnis!
Sehr zu empfehlen!!