Hygiene wurde eingehalten, Geräte desinfiziert und freundliches Personal.
Tolle CND Farben im Laden. Maniküre war gut und Shellac sauber aufgetragen. Bei genauerem Hinsehen sind nicht alle Nägel gleich lang geworden. Daher Stern Abzug.
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisches Lifting (und das bei meinen sehr langen und starken Wimpern) das hält. Preislich und qualitativ on Point 🙃 immer wieder gern.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting und- färben: alles lief super, sehr liebes und freundliches Team. Das Ergebnis ist top!
Wimpernwelle
Janina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war sehr gut und Sie war sehr Fürsorglich!
Ich habe eine Ölige Haut und dadurch hält es bei mir nicht so lange...aber viele haben mich darauf angesprochen und fanden es super!