Wimpernfee & Nagelfee Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehme und professionelle Behandlung.
Super nette Mitarbeiter. Das wimpernfärben hat bei mir sehr gebrannt aber die Mitarbeiterinnen haben sofort reagiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Sehr sympathische Person und das Wimpernlifting sieht auch mega aus! Nach ein paar Stunden sieht es sogar noch besser aus 👍🏼
Absolut tolles Ergebnis - super Service. Danke
Bin mir durchaus bewusst,dass meine Wimpern nicht toll gewachsen sind.Aber das Ergebnis in einem anderen Studio war deutlich besser.Die Nackenrolle sah auch leider sehr schmutzig aus.Gibt kein gutes Gefühl in der jetzigen Zeit.Auch das Personal trsägt Masken mit Ausatemventil.Diese sind z.B in Krankenhäusern verboten