Super nette Mitarbeiter. Das wimpernfärben hat bei mir sehr gebrannt aber die Mitarbeiterinnen haben sofort reagiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Augenbrauen & Wimpern färben
Kathrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Person und das Wimpernlifting sieht auch mega aus! Nach ein paar Stunden sieht es sogar noch besser aus 👍🏼
Wimpernwelle
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut tolles Ergebnis - super Service. Danke
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mir durchaus bewusst,dass meine Wimpern nicht toll gewachsen sind.Aber das Ergebnis in einem anderen Studio war deutlich besser.Die Nackenrolle sah auch leider sehr schmutzig aus.Gibt kein gutes Gefühl in der jetzigen Zeit.Auch das Personal trsägt Masken mit Ausatemventil.Diese sind z.B in Krankenhäusern verboten