Sehr sauberer Laden. Alenka war super kompetent! Meine erste schöne Wimpernwelle!
Wimpernwelle
Ronja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden! 5 Sterne :)
Wimpernwelle
Sophia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wirklich ganz wunderbare Maniküre bei Lani.
Ich hatte keine hohen Erwartungen an der Maniküre, da ich schon zu oft woanders enttäuscht wurde.
Lani hat alles übertroffen, sie hat so sauber und akkurat gearbeitet, meine Nägel sahen wirklich viel, viel gepflegter nach der Maniküre aus. Das war ganz sicher nicht mein letzter Termin bei Lani. Ganz herzlichen Dank und ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Maniküre
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erstes Wimpernlifting und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Lilly hat mir jeden Schritt erklärt und das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Ich komme gerne wieder.