Ein sehr schönes Studio mit super lieben Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich direkt wohl. Mir wurden alle Schritte während der Behandlung erklärt, sodass ich immer wusste, was gerade passiert. Außerdem liegt man wirklich sehr bequem. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung:) Augenbrauen sind wirklich toll geworden und auch Lilly war super lieb