Lilly (und alle anderen Mädels) sind super!!! Exzellenter Service!
Wimpernwelle
Steffi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Wimpernwelle wurde sehr behutsam und gewissenhaft gesetzt. Sieht toll aus. Man sollte Zeit einplanen. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, ich lasse mein Geld gerne dort. Komme gerne wieder....
Wimpernwelle
Sini•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal die Brauen färben lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht ganz natürlich aus, so wie ich das wollte.