First class manicure and my eyebrows have never looked better!
ManiküreAlle anzeigen
Amy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Modellpreis für eine Nagelmodellage gebucht. Für den Preis erwartet man sich auf jeden Fall, einen Trainee der schon etwas geübt ist. Im Grunde war es eine Frechheit für diese erbrachte Leistung Geld zu verlangen. Der Trainee war noch sehr, sehr unbeholfen und dementsprechend das Ergebnis. Kann ich leider keinem empfehlen, diese Variante zu buchen.